Zu mir - Petra Büchler (geb. 1970 in Miltenberg)

Hauptberuflich arbeite ich in der Frühförderstelle in Miltenberg. Ich fördere Kinder im Alter von 0 Jahren bis zum Schuleintritt heilpädagogisch. Davor war ich 15 Jahre lang als Erzieherin im Integrativen Montessori Kinderhaus in Michelstadt tätig. Als alleinerziehende Mutter von drei Kindern bin ich an unterschiedlichen Erfahrungen, insbesondere an den Höhen und Tiefen in meinem Leben gewachsen. Durch zahlreiche Weiterbildungen gewann ich wertvolle Erkenntnisse, Impulse und Ideen, und teile sie gern mit Euch.

Ich ermutige Dich, einen guten Weg zu finden und zu gehen. Sei Du flexibel im Denken. Meine Kurse bieten Dir Ideen zur Selbsthilfe, Selbststärkung und Selbstfindung.

Ich lade Dich ein mit deinen Wünschen und Anliegen zu mir zu kommen. Ich freue mich darauf.

Qualifikationen: